Machen Sie Ihr Unternehmen mit einer Image Broschüre für Ihre Kunden unverwechselbar, präsentieren Sie ihre Waren in einem Produkt-Prospekt spannend und informativ. Heben Sie sich durch gute Gestaltung Ihrer Produkte und Angebote vom Gewöhnlichen ab. Hierbei spielen wesentliche Aspekte der Corporate Identity Ihres Unternehmens eine übergeordnete Rolle. Sie gewinnen neue Kunden und überraschen Ihren vorhandenen Kundenstamm mit neuen Ideen.
Geben Sie eine Mitglieder-, Kunden- oder Mitarbeiterzeitschrift heraus. Diese Zeitschriften können, so wie es in Ihr Unternehmenskonzept passt, monatlich, quartalsmäßig oder als Jahresschrift herausgegeben werden.
Auf jeden Fall haben Sie hier die Möglichkeit trotz Internet, Fernsehen und Radio eine sehr persönliche Form der Werbung für sich zu nutzen — denn hier hält der Kunde etwas in der Hand. Er kann es fühlen — der Tastsinn wird angesprochen, er kann es immer wieder anschauen und es lässt sich aufheben.
Beispiele
-2-
Beispiele: